Domain lfcc.de kaufen?

Produkt zum Begriff Arbeitgeber:


  • Praxiswissen Arbeitgeber | Selbständig und Arbeitgeber | Als Kleinunternehmer Arbeitgeber
    Praxiswissen Arbeitgeber | Selbständig und Arbeitgeber | Als Kleinunternehmer Arbeitgeber

    rechtliches Know-how für Selbstständige und Kleinbetriebe

    Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Der Arbeitgeberassistent | Arbeitgeber Set | Ratgeber Arbeitgeber Kleinunternehmen
    Der Arbeitgeberassistent | Arbeitgeber Set | Ratgeber Arbeitgeber Kleinunternehmen

    Set mit allen Arbeitshilfen für Selbstständige und Kleinbetriebe – u.a. Vorstellungsgespräch, Arbeitsvertrag, Abmahnung, Kündigung

    Preis: 13.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Riese, Cornelius: Arbeitgeber-Attraktivität und Führung
    Riese, Cornelius: Arbeitgeber-Attraktivität und Führung

    Arbeitgeber-Attraktivität und Führung , Arbeitgeber-Attraktivität erhöhen Der demografische Wandel wird zunehmend durch den Fachkräftemangel in den Unternehmen spürbar. Arbeitgeber-Attraktivität wird damit zu der zentralen Erfolgsvoraussetzung für Organisationen. Sie setzt gute Führung auf allen Ebenen des Managements voraus. Beide sind untrennbar miteinander verbunden. Wichtige Impulse für die Praxis Dieses Buch ist ein Impulsgeber, wie Arbeitgeber-Attraktivität und Führung institutionell sowie individuell gestaltet und im Unternehmen verankert werden können. Cornelius Riese stellt seine Erfahrungen in Form eines ABCs der Arbeitgeber-Attraktivität dar. Dies dient als Leitfaden und beleuchtet wichtige Aspekte wie Coaching, Diversität, HR-Prozesse, Kommunikation, Recruiting oder Unternehmenswerte. Anschließend vertieft er das Thema mit renommierten Unternehmern und Führungspersönlichkeiten der Wirtschaft: . Angie Gifford, Meta . Jan-Hendrik Goldbeck, Goldbeck . Nicola Leibinger-Kammüller, Trumpf . Theodor Weimer, Deutsche Börse . Christoph Werner, dm . Stefan Wintels, KfW . Reinhard Zinkann, Miele , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Der Minijob: Was Sie als Arbeitgeber beachten müssen!
    Der Minijob: Was Sie als Arbeitgeber beachten müssen!

    Ein Minijob ist eine geringfügig entlohnte Beschäftigung, bei der der monatliche Arbeitslohn die sogenannte Geringfügigkeitsgrenze nicht überschreiten darf. Jahrelang lag diese Grenze bei 450,– €, so dass sich der Begriff »450-Euro-Job« eingebürgert hat. Ab dem 1.10.2022 wurde der Mindestlohn auf 12,– € pro Stunde angehoben und damit wird auch die Geringfügigkeitsgrenze angepasst. Sie wurde auf 520,– € erhöht und ist fortan dynamisch ausgestaltet. Eine Erhöhung des Mindestlohns führt von nun an automatisch zu einer Erhöhung der Geringfügigkeitsgrenze und orientiert sich an einer Wochenarbeitszeit von 10 Stunden zum Mindestlohn. Im Zuge dessen wurde auch der Übergangsbereich des sogenannten Midijobs entsprechend ausgedehnt. Zum 1.1.2023 erfolgte eine nochmalige Ausweitung des Übergangsbereichs bis zu einem Betrag von 2.000,– €.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die wichtigsten Kriterien, um ein Fachpublikum für eine wissenschaftliche Konferenz oder Veranstaltung anzusprechen?

    Die Relevanz des Themas für die Zielgruppe, die Reputation der Referenten und die Möglichkeit zum fachlichen Austausch sind die wichtigsten Kriterien, um ein Fachpublikum anzusprechen. Eine gezielte Ansprache über relevante Kanäle und eine klare Kommunikation der Veranstaltungsinhalte sind ebenfalls entscheidend. Zudem können auch die Organisation von Networking-Möglichkeiten und die Bereitstellung von relevanten Informationen im Vorfeld dazu beitragen, das Interesse des Fachpublikums zu wecken.

  • Was erwarten Fachpublikum von einer hochkarätigen Konferenz?

    Fachpublikum erwartet relevante und aktuelle Informationen zu ihrem Fachgebiet. Sie möchten die Möglichkeit haben, sich mit anderen Experten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Zudem erwarten sie inspirierende Vorträge und Diskussionen, die sie in ihrer beruflichen Entwicklung weiterbringen.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die das Fachpublikum dazu motivieren, eine wissenschaftliche Konferenz oder Veranstaltung zu besuchen?

    Die Möglichkeit, neueste Forschungsergebnisse und Trends zu erfahren, Networking mit Kollegen und Experten aus der Branche sowie die Chance, eigene Forschungsergebnisse zu präsentieren und Feedback zu erhalten.

  • Was sind die Vorteile für Fachbesucher auf einer Messe oder Konferenz in Bezug auf Networking, Wissensaustausch und Geschäftsmöglichkeiten?

    Fachbesucher haben auf Messen und Konferenzen die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenexperten zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Dadurch ergeben sich Chancen für zukünftige Kooperationen, Geschäftspartnerschaften und gemeinsame Projekte. Zudem können Fachbesucher von den Erfahrungen und dem Wissen anderer profitieren, indem sie an Vorträgen, Workshops und Diskussionen teilnehmen. Darüber hinaus bieten Messen und Konferenzen die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen, Trends und Innovationen in der Branche zu informieren und so wertvolle Einblicke zu gewinnen.

Ähnliche Suchbegriffe für Arbeitgeber:


  • VEVOR Literaturständer, 6 Taschen, Pop-Up-Aluminium-Magazinständer, leichter Kataloghalter, Ständer mit Tragetasche für Wohnzimmer, Hotel, Messe, Ausstellung, Büro
    VEVOR Literaturständer, 6 Taschen, Pop-Up-Aluminium-Magazinständer, leichter Kataloghalter, Ständer mit Tragetasche für Wohnzimmer, Hotel, Messe, Ausstellung, Büro

    VEVOR Literaturständer, 6 Taschen, Pop-Up-Aluminium-Magazinständer, leichter Kataloghalter, Ständer mit Tragetasche für Wohnzimmer, Hotel, Messe, Ausstellung, Büro Literaturständer mit 6 Fächern In wenigen Minuten eingerichtet Humanisiertes Design Premium-Material Tragbares Design Breite Anwendung Farbe: Silber,Produktgröße: 10,2 x 14,2 x 59,8 Zoll / 26 x 36 x 152 cm,Modell: TE-13Z,Taschengröße: 10,2 x 14,2 Zoll / 26 x 36 cm,Rahmenmaterial: Aluminiumlegierung,Faltbare Größe: 10,2 x 14,2 x 4,3 Zoll / 26 x 36 x 11 cm,Tragfähigkeit: 4,4 lbs / 2 kg,Gewicht: 13,2 lbs / 6 kg,Taschenmaterial: PC-Platten

    Preis: 47.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Workshops machen (Paar, Katja)
    Workshops machen (Paar, Katja)

    Workshops machen , Zukunft wird im Team gemacht Workshops sind tolle Werkzeuge für alle, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Wer schlaue Workshops machen kann, besitzt die Superkraft für erfolgreiche Zusammenarbeit. Doch was braucht es eigentlich, damit ein Workshop so richtig gut gelingt? Knapp erklärt und durchgängig illustriert, liefert dir dieses Buch jede Menge praktisches Wissen zur Gestaltung von wirkungsstarken und begeisternden Workshops. Große Aufgaben wie Innovation, Strategie, Teambuilding und Entscheidungsfindung werden einfacher. Du erfährst, wie du Workshops konzipierst, wie du sie sicher und gründlich vorbereitest und was bei der Moderation wirklich wichtig ist. Ein vielseitiger Methodenbaukasten hilft dir, schnell und unkompliziert deinen eigenen Workshop zusammenzustellen. Dieses Buch ist der perfekte Schnellstart in die Welt der Workshops. Für bessere Ideen, mehr Wirksamkeit, und mehr Begeisterung. Und für alle Initiatoren und Macherinnen, die direkt loslegen wollen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Paar, Katja, Illustrator: Paar, Katja, Seitenzahl/Blattzahl: 275, Abbildungen: durchgängig farbig illustriert von Katja Paar, Keyword: Ideen; Innovation; Kollaboration; Kooperation; Meeting; Motivation; New Work; Taylorismus; Teamarbeit; Teamwork; effizient; erfolgreich; gestalten, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Organisationstheorie~Arbeitsorganisation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Businesskommunikation und -präsentation~Organisationstheorie und -verhalten~Arbeitsmodelle und -praxis~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Kompetenzentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 208, Breite: 168, Höhe: 22, Gewicht: 480, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Druckprodukt EAN: 9783593454993, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
    Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)

    Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Collage-Workshops für Kinder (Merenstein, Shannon)
    Collage-Workshops für Kinder (Merenstein, Shannon)

    Collage-Workshops für Kinder , Reißen, schneiden, kleben, gestalten - inspiriert von Eric Carle , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202006, Produktform: Kartoniert, Autoren: Merenstein, Shannon, Fotograph: McNulty, Lauren, Übersetzung: Flegler, Leena, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Abbildungen: durchgehend farbig, Keyword: Kunst; Kreativität; Malen; Zeichnen; Collage; Kinderbeschäftigung, Fachschema: Bilderbuch / Wimmelbilderbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Beschäftigungsbuch, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Kreativität, Fachkategorie: Mitmachbücher: Wimmelbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 259, Breite: 215, Höhe: 15, Gewicht: 620, Produktform: Kartoniert, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile für Fachbesucher auf einer Messe oder Konferenz in Bezug auf Networking, Wissensaustausch und Geschäftsmöglichkeiten?

    Fachbesucher haben auf Messen und Konferenzen die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenexperten zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. Durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen können sie von neuen Erkenntnissen und Perspektiven profitieren, die ihnen helfen, ihre eigenen Geschäftspraktiken zu verbessern. Zudem bieten Messen und Konferenzen die Gelegenheit, potenzielle Geschäftspartner zu treffen, neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken und Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden, die zu neuen Kooperationen und Geschäftsabschlüssen führen können. Darüber hinaus können Fachbesucher auf Messen und Konferenzen von Fachvorträgen, Workshops und Diskussionen profitieren, die ihnen helfen, sich über aktuelle

  • Welche Vorteile und Chancen hat ein Aussteller auf einer Fachmesse oder einem Kongress?

    Ein Aussteller auf einer Fachmesse oder einem Kongress hat die Möglichkeit, sein Unternehmen und seine Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und potenzielle Kunden direkt anzusprechen. Durch die Teilnahme an solchen Veranstaltungen kann er neue Geschäftskontakte knüpfen, bestehende Beziehungen vertiefen und sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in seiner Branche informieren. Zudem bietet die Teilnahme an Fachmessen und Kongressen die Chance, sich als Experte auf seinem Gebiet zu positionieren und die eigene Marke zu stärken.

  • Welche Präsentationslösungen eignen sich besonders gut für interaktive Vorträge und Workshops?

    Interaktive Whiteboards, Touchscreens und interaktive Projektoren sind besonders gut geeignet für interaktive Vorträge und Workshops, da sie es ermöglichen, direkt auf dem Bildschirm zu schreiben, zeichnen und interagieren. Diese Lösungen bieten eine hohe Flexibilität und Interaktivität, um die Teilnehmer aktiv einzubeziehen und das Engagement zu steigern. Zudem ermöglichen sie eine dynamische Präsentation von Inhalten, die leicht angepasst und aktualisiert werden können.

  • Welche Vorteile bietet die Teilnahme als Fachbesucher an einer Messe oder Konferenz? Wie können Fachbesucher von den gebotenen Networking-Möglichkeiten profitieren?

    Als Fachbesucher einer Messe oder Konferenz können Sie neue Produkte und Dienstleistungen entdecken, Branchentrends kennenlernen und sich mit anderen Experten austauschen. Durch Networking-Möglichkeiten können Sie neue Kontakte knüpfen, potenzielle Geschäftspartner finden und von Erfahrungen anderer profitieren. Zudem bieten Messen und Konferenzen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, Inspiration zu sammeln und das eigene Netzwerk zu erweitern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.